Neuen Beitrag erstellen     In diesem Thema suchen     21. - 21. Beitrag von 23 Beiträgen     « Zurück
  1  2  3
Wie Licht steuern?
allgemeine Probleme
Hier können allgemeine Probleme besprochen werden

Name: Herbert
Datum: 03.06.2011 15:51:57

  Ich möchte in meinen Truck eine Lichtanlage mit LED's einbauen, allerdings habe ich an meiner Funke nur noch einen Schalter (zwei Schaltstellungen) frei. Gibt es dort eine Möglichkeit mit einem Modul oder ähnlichem das ich darüber das Licht anschalten kann? Ich will nicht fünf verschiedene LichtTypen, sondern nur komplett Ein/Aus.
 
Kai antwortet am 03.06.2011 15:52:53
Ganz einfach - nimm doch den UNI-Schalter (UNI-Switch), man muß ja nicht alle Ausgänge belegen ...
smiley07.png
Herbert antwortet am 17.07.2011 12:28:38
Könnte man auch mit einem dreifach schalter an der Funke den Uni Schalter bedienen, sodass man erst fahrlicht anschaltet und dann z.b. arbeitslicht?
kai antwortet am 17.07.2011 16:55:12
Wie schon beschrieben: Nimm doch den Uni-Switch (Stellung TAST)
http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=701
Dann hast Du genau das, was Du willst !
smiley07.png
Herbert antwortet am 17.07.2011 17:50:39
Ok, danke, eine Frage noch, wie kann ich beim Gws JST Mini am besten die Buchsen entfernen?
Herbert antwortet am 17.07.2011 17:50:49
Ok, danke, eine Frage noch, wie kann ich beim Gws JST Mini am besten die Buchsen entfernen?
Herbert antwortet am 17.07.2011 18:40:29
Ohne Entlötpumpe wird es schwer, aber nur so kann man die Buchsen entfernen. Ansonsten muß man die Buchsen eben "opfern" und kann die Pins einzeln auslöten.
smiley03.png

Beitrag 21 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
  1  2  3
NEWS
geprüfter Webshop
Alte Homepage
Kontaktanschrift

MikroModellBau.De
Peter Stöhr
Blumenstraße 26
96271 Grub am Forst
Tel.: +49 (0)9560 9210 30
Fax.: +49 (0)9560 9210 11

Keine telefonische Bestellannahme !
Dokumente
Neulich im Internet

Bitte denken Sie immer daran: Qualität gibt es nur beim Original !