« Zurück
Probleme 2,4ghz supermicro Empfänger
allgemeine Probleme
Hier können allgemeine Probleme besprochen werden

Name: M.Bohner
Datum: 26.08.2014 21:59:31

  Hallo ich wollte alle meine 187 Modelle auf 2,4GHz umrüsten leider habe ich das Problem das die Motorregler nicht reagieren.Ich habe schon versucht den Empfänger und den Regler in stufen einzuschalten leider ohne Erfolg.
Alls Fahrregler benutze ich die ER300.
Der Empfangen ist von supermicro.

Wäre super wenn ihr mir einen tip geben könnt.

 
Roland antwortet am 27.08.2014 10:45:43
Da hast Du Pech. Die ER-300 warten nur kurz auf den ersten Impuls für den Nullpunkt, die Deltang-Empfänger liefern den aber zu spät. Einzige Abhilfe: den ER-300 ersetzen durch das Original (SC-100 / SC-108) mit festem Nullpunkt. smiley06.png

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
NEWS
geprüfter Webshop
Alte Homepage
Kontaktanschrift

MikroModellBau.De
Peter Stöhr
Blumenstraße 26
96271 Grub am Forst
Tel.: +49 (0)9560 9210 30
Fax.: +49 (0)9560 9210 11

Keine telefonische Bestellannahme !
Dokumente
Neulich im Internet

Bitte denken Sie immer daran: Qualität gibt es nur beim Original !